Gesund sein – gesund bleiben

Willkommen bei Dr. med. Katharina Thalheim,

seit 1999 niedergelassen als Ärztin für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren und Akupunktur im niederbayerischen Bad Füssing.

Gesund sein und gesund bleiben - das soll unser Ziel sein.

Das Erkennen individueller Defizite unserer Patienten bestimmt die Diagnose und ist entscheidend für gezielte Behandlungsformen. Aus diesem Grunde steht das persönliche Gespräch stets am Anfang und im Mittelpunkt jeder Therapie.

Gesund sein und gesund bleibenNur auf diese Weise können über einen ganzheitlichen Ansatz gesundheitliche Schwachstellen stabilisiert und ein mögliches Fortschreiten von Erkrankungen verzögert werden.

Dr. Thalheim: „In unserer Zeit wird die Technik zwar ständig perfekter, im Gegenzug bleiben aber die menschlichen Beziehungen, gleich welcher Art, immer mehr auf der Strecke. Ich versuche daher auch über mein soziales Engagement nicht nur mit meinen Patienten den individuellen medizinischen Dialog zu führen, sondern mit möglichst vielen Menschen im wahrsten Sinne des Wortes im Gespräch zu bleiben.“

suchen

Unsere Praxis beim Arztportal Jameda

Auf unserem Jameda-Profil können Sie Bewertungen der Praxis Dr. Thalheim nachlesen.

Ärzte in Bad Füssing